Die Autoren

Tom Behrens, Gründer der Initiative und Autor dieser Verfassung der Bundesrepublik Deutschland (Entwurf) ist Kaufmann und gehört der klassischen Nachkriegsgeneration an. Anstelle einer marktkonformen Demokratie wirbt er für einen demokratiekonformen Markt, in dem es uneingeschränkte Chancengleichheit gibt. Schon seit langem beobachtet er als politisch interessierter Bürger, wie Deutschland und Europa sich zu einem Konglomerat der Finanzindustrie entwickeln. Unter dem jetzigen System werden ganze Generationen auf der Strecke bleiben. Die blutige Revolution von unten dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, sollten sich die Bürger und Bürgerinnen nicht rechtzeitig für eine friedliche Reformation von oben entscheiden.

Ute Behrens, Gründungsmitglied dieser Initiative und Autorin dieser Verfassung der Bundesrepublik Deutschland (Entwurf) studierte Betriebswirtschaftslehre und gehört der klassischen Nachkriegsgeneration an. Sie ist in verschiedenen Organisationen ehrenamtlich aktiv und macht sich für eine europäische Sozialpolitik stark. Als überzeugte Europäerin und Weltbürgerin fordert sie alle religiösen Gemeinschaften auf, sich endlich von jeglichen staatlichen Abhängigkeiten freizumachen, sich zu empören und für eine menschliche Soziallehre zum Wohle aller einzusetzen.